Bargeldverbot, Bankgeheimnis wird abgeschafft

von ThorAlt

Bargeldverbot, Bankgeheimnis wird abgeschafft

Bargeldverbot, Bankgeheimnis wird abgeschafft

bekommt eigentlich noch irgendjemand etwas mit von der Welt ?!….  Aber die Menschen heulen natürlich erst wieder rum wenns zu spät ist.. !!!

Bargeldverbot.. Ist euch klar was das dann heisst.. jeder cent wird überwacht..

jemand mal nen Zwanni in die Hand drücken oder ein privater Verkauf geht dann nur übers Finanzamt.. Wenn Geld nur noch digital ist, was passiert denn, dann wenn aus „wichtigen Gründen“ das Konto eingefroren wird, oder Harz4 Sanktionen, Direkte Spenden an z.b. Obdachlose, Geburtstagsgeschenke könnt ihr dann gleich bei der Steuer angeben, sind ja schliesslich einnahmen, Geld zu Weihnachten von Verwandten, aber nur noch per Überweisung mit internationalem Konto..

Falls Oma dir was schenkt, kanns so im Notfall ja noch Jahre zurückgefordert werden, sofern Sie mal Pflege braucht…

.. Schlafschafe aufwachen

Advertisements

One Comment to “Bargeldverbot, Bankgeheimnis wird abgeschafft”

  1. Jetzt gilt es aufzupassen, die Pläne der Bilderberger sind klar, Überwachung und Kontrolle über uns Bürger mit dem Ziel für die „Elite“ Macht und Reichtum zu erlangen. Dies wird nicht gelingen, wenn jeder Einzelne von uns erfinderisch und einfallsreich ist! Dies bedeutet bin erster Linie seine Geldströme und Umfeld im Griff zu haben:-) Also kaufe nichts, was den Zielen dieser Elite dient, überlege Dir was Du wirklich brauchst, jeder von uns ist machtvoll wenn er mit dem auskommt was notwendig ist.

    Die Macht gehört dem Menschen, wir sind das Volk!

    Gefällt mir

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: