Der südlichen Teil Deutschlands wird…

von ThorAlt

Der südlichen Teil Deutschlands wird heute das Glück haben, die berühmten und tödlichen #Streifen am Himmel zu genießen. Den eingefleischten, besonderst Schlauen, zudem extrem paranoiden Historikern unter euch werden nicht nur die traumhaften Streifen zu Gesicht bekommen sondern auch ganz mysteriöse Kreise, die heute vermehrt auftreten. Was Ihr jetzt auf jeden Fall machen solltet und das lege ich euch echt ans Herz, ist…

Macht Fotos, teilt sie im Internet, schickt sie an die Medien, macht Videos und damit das ganze irgendwann mal einen Sinn hat, verklagt die Airlines. Das darf so nicht weiter gehen. Ihr müsst auf die Straße gehen, eeeh.. am besten mit Schutzbekleidung, sicher ist sicher, auch wenn ihr jetzt die Auserwählten seid, die das unwahrscheinliche und außergewöhnliche Glück hattet so früh zu erwachen, aus dem ganzen wiederlichen, verlogenen System dieser Welt. Immun seid Ihr trotzdem nicht.

Aber ich bin ja nicht so und möchte euch ein wenig von der Panik die im Moment euren Körper beherrscht befreien.

Der VERDI STREIK hat begonnen und es sind nicht nur die U-bahn, Straßenbahn, Busse, Krankenhäuser und Kindertagesstätten betroffen…. NEIN Auch die französischen Fluglotsen streiken heute. Viele werden jetzt sagen , na.. was haben wir denn mit Frankreich zutun? Ganz einfach…. Flugzeuge sind nicht nur da um uns den letzten Atem zu nehmen, nein.. sie bringen uns sogar von einem Ort zum anderen.

http://www.n-tv.de/ticker/Gewerkschaftsprotest-in-Frankreich-Flugverkehr-betroffen-article12482776.html

Was bedeutet, das Flugzeuge vielleicht etwas länger in der Warteschleife stecken als normal. Und wer von euch schonmal Urlaub in 8000 Meter Höhe gemacht hat weiß, das man da zwar der Sonne etwas Näher ist, es allerdings doch etwas frischer als hier unten sein könnte. Den rest brauch ich euch ja nicht erklären Ihr seid ja schon groß.

http://bellyfeelings.de/?p=288

pic

Advertisements

2 Kommentare to “Der südlichen Teil Deutschlands wird…”

  1. Huhu Lieb das du meinen Beitrag übernommen hast.. wäre lieb wenn du das Bild noch verlinken könntest 😉

    Lieben Gruss Mel

    Gefällt mir

    • Hallo, aber klar mach ich doch gerne, das hats leider nicht von Diaspora übernommen, sondern den Link übers Bild gesetzt, ist nun korrigiert !
      Es kann geklickt werden 🙂
      Danke für den Hinweis und viele grüße

      Gefällt mir

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: