Montagsdemo / Mahnwache in Offenburg

von ThorAlt

Hallo Liebe Leser,

 

heute morgen wurde ich zu einem Projekt geladen, dessen erstellung mich sehr freut, ich darf Euch berichten, dass in der nächsten Zeit in Offenburg demonstriert wird.

Ich werde hier weitere Informationen zum Ablauf in den nächsten Tagen erläutern.

 

Es wird nun auch im #Badner-Ländle, genauer in #Offenburg, gegen das System rebelliert (endlich),  selbstverständlich in einer friedlichen Demonstration, diese wird, wie auch die anderen Demos als Montags-Mahnwache stattfinden.

 

Die Massenmedien berichten nicht von den zahlreichen Demonstrationen in Europa, alleine gestern in 56 Städten in Spanien, aber auch in Deutschland ist bereits einiges los,

das Ende dieses Systems ist längst überfällig. Bringen wir die Menschheit in ein neues Zeitalter, passen wir das System wieder den Menschen an und nicht den Menschen ans System.

Steht auf für Eure Rechte, für Eure Selbstbestimmung und die Zukunft folgender Generationen, es ist an der Zeit Stellung zu beziehen.

Bitte teilt und verbreitet diese Infos, es wird jeder gebraucht. Untätigkeit hat Konsequenzen..

 

Weiteres in kürze…

Advertisements

5 Responses to “Montagsdemo / Mahnwache in Offenburg”

  1. Nenne es Bitte um in Montagsmahnwache in Offenburg

    Danke

    Liebe lichtvolle Grüsse

    Gefällt mir

  2. Hallo! Bin sehr dankbar, dass nun auch in Offenburg demonstriert werden darf. Würde sehr gerne teilnehmen und diese Möglichkeit an andere weiterverbreiten finde nur leider nichts zu den Terminen und dem Ort (schnief). Freue mich sehr über eine Antwort diesbezüglich.

    Liebe Grüße Helene

    Gefällt mir

Trackbacks

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: