USA erkennen Ergebnisse von Referenden im Südosten der Ukraine nicht an – Außenamt | Politik | RIA Novosti

von ThorAlt

Ich frag mich doch echt, wen zu Hölle interessiert eigentlich,  was die US Regierung anerkennt oder nicht.. Solangsam sollte man diesem Grössenwahn mal Einhalt gebieten.

Völkerrecht interessiert weiterhin keinen unserer unfähigen Politmarionetten, da steht nämlich direkt etwas von Selbstbestimmungsrecht drin.. Ich hoffe das wird noch aufgeklärt und die beteiligten in den Haag angeklagt.

Selbstverständlich erkennt unsere besten Freunde und Überwacher den Gerichtshof in den Haag nicht an, genau so wenig wie sie sich an Ihre eigenen Gesetze oder die anderer Nationen halten. Gut ich glaube es gibt auch kein Land der Erde das die über 3000 Morde per Drohne genehmigen würde, wohlbemerkt ohne Anklage oder Verurteilung des Opfers.

Das ist also nun die Demokratie der EUSA..Und was macht Mutti, Kräutergartenispektion und fresse halten.. Wir sollte mal über absetzen der Regierung nachdenken, eine Schade für sowas Steuern zu zahlen.

Irgendwie kommt mir das zur Zeit vor wie eine kranke Phantasie, aber nicht wie eine erstrebenswerte Zukunft für die Menschheit.

Demokratie heute ist : „Gesetze werden vom Geld gemacht und mit Waffen verbreitet, zum wohl der Banken,Konzerne und Investoren aka Märkte aka reiche Geldsäcke ohne gesellschaftlichen Wert..

USA erkennen Ergebnisse von Referenden im Südosten der Ukraine nicht an – Außenamt | Politik | RIA Novosti.

Advertisements

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: