#Mahnwache Offenburg 19.5.2014

von ThorAlt

Immer wieder Montags…

Heute fand in Offenburg die 3.Montags-Mahnwache statt und es werden mehr..

Ich habe die Menge heute nicht gezählt, aber im dreistelligen Bereich dürften wir heute gut gelegen haben.

Im Vorfeld der Mahnwache wurde noch eine Art kleines Picknick veranstaltet, hierbei kamen wir ebenfalls mit einigen Menschen ins Gespräche, wer sich das nächste beteiligen möchte, kann sich gerne ab 15 Uhr in die Offenburger City am Brunnen beim Andres einfinden. Es war eine sehr schöne Aktion und solle es möglich sein werde ich nächste Woche gerne wieder vor Ort sein.

Die eigentliche Mahnwache mit Start ab 18.30 Uhr war von Anfang an gut besucht. Heute durften wir wieder einige sehr gute Redebeiträge, Musikalische Unterhaltung, fröhliche Menschen und traumhaftes Wetter erleben. Ich denke heute haben wir einige Menschen erreicht und evtl. zum selbst denken motivieren können. Auch die bunte Mischung an Rednern jeden Alters und Nationalität sollte jedem langsam klar machen, dass die bisherige Berichterstattung der Medien völlig inakzeptabel und falsch ist.

ES IST VÖLLIG EGAL WO JEMAND HER KOMMT, ALLE WOLLEN NUR ENDLICH FRIEDEN

In diesem Sinne..ich wünsche Euch eine friedliche Woche..

hier die besten Bilder der Mahnwache..

Advertisements

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: