Entscheide dich dafür frei zu sein….und du bist es!

von Carina Bohnert

Solange du immer nur das glaubst, was sie dir von außen versuchen zu suggerieren,  wirst du immer nur ein Vogel im Käfig sein der davon träumt zu fliegen. Wenn du zum Flug ansetzt kommt irgendeiner und macht den Käfig aus irgendeinem Grund seiner Meinung nach zu.

 Sobald du aber anfängst an dich zu glauben und beginnst eigenständig zudenken ohne dich von außen manipulieren zu lassen, egal welche Meinung andere darüber haben, wirst du ein freier Vogel sein, der nicht nur davon träumt zu fliegen, sondern wirklich fliegt!

Keiner wird die Möglichkeit haben deinen Käfig zu schließen weil du niemandem die Macht dazu gibst, denn du weißt, nur du allein, kannst darüber entscheiden frei zu sein oder dich in einem Käfig halten zu lassen. Es ist allein deine Entscheidung, ob du dein eigenes Leben lebst, selbstständig denkst und handelst oder das der anderen, so wie alle, weil man es eben so tut, ohne darüber nach zudenken warum tut man dies eigentlich!?

Es ist deine Entscheidung dich wie ein Spielball von den anderen hin und her werfen zu lassen oder dir deinen eigenen Weg zu bahnen mit deinen eigenen Gedanken, nicht allem blind zu vertrauen, sondern dich immer zu fragen, warum macht man das und wie könnte es besser gemacht werden.

Es gibt keine Grenzen, wir selbst erschaffen sie durch unsere Gedanken. Die Gesellschaft erschafft sie in unseren Köpfen, um uns klein zu halten, um uns die Macht zu nehmen, damit sie ihren Traum von Geld und Macht umsetzen können. Unsere Träume sind ihnen dabei völlig egal, wir sind nur Mittel zum Zweck um ihre geldgierigen Pläne um zu setzen.

Wenn es uns möglich ist diese Grenzen zu erschaffen, wenn es uns möglich ist uns von außen Grenzen auferlegen zu lassen, so haben wir auch die Macht sie wieder zu ändern und diese Grenzen auf zu lösen.

 

Advertisements

3 Responses to “Entscheide dich dafür frei zu sein….und du bist es!”

  1. Hallo, was juckt dich nun doch??

    Gefällt mir

Trackbacks

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: