US-Geheimdienstkreise gehen von Regierungsverantwortung für MH17-Abschuß aus

von ThorAlt

Soso, wer hätte das gedacht…

Gut nachdem das Russische Militär bereits kurz nach dem Anschlag die Satellitenbilder veröffentlicht hat und die USA nachweislich einen Abwehr/Spionagesatelliten direkt über der Ukraine hatten,ist immer noch jedweder Beweis offen ? Die Bilder mit den 2 roten Flugbahnen zähl ich mal nicht.

Was ist denn mit dem Flugschreiber, wie man weiß gibt es 2 Möglichkeiten. Bei älteren Maschinen besteht der Voicerecorder aus einem Magnetband, bei neuen wird auf Halbleitern abgespeichert.. Mir kann als niemand erzählen das die Auswertung so lange dauert. Das wiederum läßt auf 2 Dinge schliessen, was auf dem Band ist würde die ganze Lügenspirale zerbröseln lassen oder man benötigt mehr Zeit um die Daten so zu fälschen das, dass gewünschte Ergebnis erscheint..

 

mehr dazu hier ->  Bekannter US-Enthüllungsjournalist: US-Geheimdienstkreise gehen von Regierungsverantwortung für MH17-Abschuß aus.

Der sehr bekannte Enthüllungsjournalist Bob Parry, der einst den ursprünglichen Iran-Contra-Skandal lostrat und jetzt die Webseite http://consortiumnews.com betreibt, berichtet, daß US-Geheimdienstvertreter mittlerweile davon ausgehen, daß die ukrainische Regierung für den Abschuß des MH17-Fluges am 17. Juli verantwortlich sei. Dabei bezieht sich Parry auf eine Quelle, die über diese Einschätzungen informiert wurde und schreibt: „Im Gegensatz zu den öffentlichen Behauptungen der Obama-Administration, die ostukrainische Rebellen und Russland für den Abschuß des Malaysia Airlines Flug 17 verantwortlich macht, sind einige US-Geheimdienstanalytiker zu dem Schluß gekommen, daß wahrscheinlich die Rebellen und Russland nicht die Verantwortung tragen und daß sich nun erweist, daß ukrainische Regierungstruppen die Schuldigen sind…“ Diese Einschätzung ergebe sich laut der Quelle vor allem daraus, daß die US-Regierung keine Beweise für die behauptete russische Ausrüstung der Rebellen mit einem Buk-System vorgelegt habe, das dazu in der Lage ist, ein ziviles Flugzeug in dieser Höhe zu treffen.

Advertisements

Diskutieren Sie mit !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: